Aktuelles

Lauf 2 der GTC in Templin

GTC 2014 Templin

Am Wochenende vor Pfingsten war es wieder soweit. Der zweite Lauf der ADAC GTC auf dem Templiner Ring stand vor der Tür. Leider haben sich die Probleme mit unserem neuen Motor immer noch nicht ganz gelöst, aber dank der Hilfe von einigen Teams, die sich unser Kart und den Motor nochmal von Grund auf angeschaut haben, lief es dieses Mal für uns wesentlich besser als vor 4 Wochen beim Auftaktrennen in Hahn.

Lauf 1 der GTC in Hahn

Letztes Wochenende war es endlich soweit, am Donnerstag reiste das Team gemeinsam in Hahn Hunsrück an und nachdem das Zelt aufgebaut war, wurden die letzten Einstellungen am Kart vorgenommen um am Freitag Morgen pünktlich um 10:00 Uhr mit dem Training zu beginnen.

GTC Testtage in Frankfurt Hahn

Am vorletzten Samstag begaben wir uns zu den GTC Testtagen nach Frankfurt Hahn-Hunsrückring. Leider konnten wir nur mit drei unserer Fahrer an diesem Tag an den Start gehen. Während des Trainings konnten auch unsere beiden noch unerfahrenen Fahrer auf einer Außenstrecke ihre eigenen Erfahrungen sammeln.

Kartion Cup Lauf 3

logo_interner_kartion_racing_cup

Am Sonntag den 02. März, fand der dritte Lauf des Teaminternen Kartion Cups 2014 mit ein paar Regeländerungen statt.

Teamtraining in Mannheim

Thomas Schöffler als Gaststarter beim Kartion Cup

Lamborghini selber fahren !!!

Lamborghini LAPPLAND WINTER 2014

Kartion Cup Lauf 1

logo_interner_kartion_racing_cup

Diesen Sonntag wurde der erste Lauf des Teaminternen Kartion Cup 2014 bestritten. Auch dieses Jahr gehen wieder einige der "alten Hasen" an den Start, sowie auch einige Neulinge.

22. Internationale Kartmesse in Offenbach

22. internationale Kartausstellung Offenbach

Letztes Wochenende war die größte internationale Kartausstellung Europas in Offenbach, auf der Karthersteller wie Mach1, CRG oder MS Kart die Möglichkeit haben, ihre neusten Produkte vorzustellen.

Das Kartion Racing Team war vor allem durch unsere jüngsten Fahrer vertreten, für die die Kartmesse fast wie im Paradies war.

Anmelden und mehr sehen !!!

Für alle Fans und Supporter, aber selbstverständlich auch für die Fahrer des Teams haben wir ein Forum eingerichtet, um Neuigkeiten, Tipps und aktuelle Themen auszutauschen.

Auf alle angemeldeten Benutzer warten weitere Optionen wie das Forum, Rennberichte oder die Spieleecke. Also meldet euch an und lasst euch überraschen.........
 

Jetzt bei Kartion Racing Team als Fan anmelden