22. Internationale Kartmesse in Offenbach

  • Posted on: 23 January 2014
  • By: Admin
22. internationale Kartausstellung Offenbach

Letztes Wochenende war die größte internationale Kartausstellung Europas in Offenbach, auf der Karthersteller wie Mach1, CRG oder MS Kart die Möglichkeit haben, ihre neusten Produkte vorzustellen.

Das Kartion Racing Team war vor allem durch unsere jüngsten Fahrer vertreten, für die die Kartmesse fast wie im Paradies war.

Und nachdem dann alle Stände besichtigt waren, wurde eingekauft was das Zeug hielt....   Der ein oder andere fand sogar gleich neue Unterstützung bei den Händlern direkt.

Es versteht sich natürlich von selbst, dass direkt nach der Messe die nächste Kartbahn zielstrebig angesteuert wurde, damit die neusten Errungenschaften wie z.B Helme gleich ausprobiert werden konnten.