Thomas Schöffler als Gaststarter beim Kartion Cup

  • Posted on: 6 February 2014
  • By: Admin

Am Sonntag konnten wir ein weiteres mal einen gern gesehenen Gast bei unserem Rennteamtraining begrüssen. Thomas Schöffler meldete sich spontan als Gaststarter für den zweiten Lauf des internen Kartion Cup an. Somit war für das gesamte Starterfeld eine neue Motivation geschaffen: Der direkte Wettbewerb mit einem Fahrer der Spitzenklasse.

So gab natürlich jeder Fahrer sein Bestes und zur Freude aller Zuschauer ergaben sich im Verlauf des Rennens zahlreiche sehr schöne Fahr- und Überholmanöver.

Auch wenn manche Fahrer ihren Heimvorteil gegenüber Thomas noch nicht ganz nutzen konnten, so freute sich doch der ein oder andere noch vor der Prominenz das Ziel erreicht zu haben, auch wenn es sich auch nur um Haaresbreite handelte. So bleibt nach einem spannenden Rennen mit äusserst knappem Zieleinlauf, bei dem es noch in der letzten Runde zu Positionswechseln kam, nur zu sagen: Es war schön und wir freuen uns aufs nächste mal wenn Thomas Schöffler uns besucht.